Gasthof Kloster Seligenporten

Romantischer Weihnachtsmarkt

Kloster Seligenporten

8. - 10. November 2024

Erleben Sie unseren romantischen Weihnachtsmarkt im idyllischen und traditionsreichen Kloster Seligenporten.

In bezauberndem Ambiente des historischen Klosters präsentieren zahlreiche Aussteller ihre liebevoll ausgesuchte Ware.

Nicht nur Liebhaber weihnachtlicher Handwerkskunst kommen auf Ihre Kosten. Auch im Bereich Mode, Dekoration, Schönes und Nützliches sowie Kulinarisches gibt es eine große Auswahl.

Verweilen Sie im Herzstück der ehemaligen Klosteranlage, genießen Sie die Lichter des Feuers, der Fackeln und der Lichterketten und lassen Sie sich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen.

Schlendern Sie durch den Klosterpark und durch die Gewölberäume und entdecken die vielen, einzigartigen und vielseitigen Angebote in wunderschöner vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Wir laden Sie ein zu uns ins ehemalige Zisterzienser Kloster. Wandeln Sie auf den Spuren der Nonnen und Mönche. Gönnen Sie sich einen Tag Vorfreude aufs Fest der Liebe und kommen Sie zu uns – das Tor zur Oberpfalz  lädt Sie herzlich ein!

Öffnungszeiten:

Freitag, 8.11.24        15 Uhr - 21 Uhr

Samstag, 9.11.24     11 Uhr - 21 Uhr

Sonntag, 10.11.24    11 Uhr - 18 Uhr

Parken:

Parken Sie ganz bequem auf einen der drei großen Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Sie ereichen den Markt bequem zu Fuß.

Oder gönnen Sie sich ein ganz besonderes Vergnügen und lassen sich von einem der stattlichen Pferdegespanne bis vor die Tür kutschieren.

Werde Teil unserer Ausstellerfamilie:

Sie haben Interesse Teil unseres Ausstellersteams zu werden?

Wir bieten Ihnen einen attraktiven und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Stand im Innen- oder Außenbereich sowie attraktive Neuaussteller-Konditionen inkl. Unterbringung in der Nähe.

Wir freuen uns, wenn Sie unser breites Spektrum an Produkten und Ständen erweitern möchten und laden Sie herzlich ein, unseren Winterzauber mit Ihrem Stand zu bereichern.

Kontakt:

Toni Bauer

Klosterhof 9 90602 Seligenporten

www.kloster-seligenporten.de

mail@kloster-seligenporten.de

phone: 0171-8235240

Frühbucher -Aktion:

Für alle Aussteller, die sich bis zum 1. 3. 24 entscheiden  bei uns einen Stand zu betreiben, müssen keine Standgebühr bezahlen. Alle Einnahmen gehen zu 100 % an euch.

Bucht noch heute!

Druckversion | Sitemap